Panasonic IP/ISDN Telefonanlagen

KX-NSX1000: Die neue professionelle Serverlösung von Panasonic

Weil jedes Unternehmen in der Kommunikation individuelle Anforderungen hat: Ob Sie nun in unterschiedlicher Art und Weise mit Ihren Gesprächspartnern in Kontakt treten, ob von unterschiedlichen Standorten aus oder über unterschiedliche Devices:

Die Betriebsabläufe in Unternehmen müssen effizient funktionieren. Professionelle Kommunikationssysteme sollten daher flexibel, innovativ und wettbewerbsfähig sein und dabei Betriebskosten senken und Prozesse optimieren. Pansonic bietet mit den Communication Servern der KX-NSX-Serie umfangreiche Funktionen die in so einer modernen Arbeitsumgebung benötigt werden.

Die Business Communication Server KX-NSX2000/1000 können leicht an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst werden – sei es für Mitarbeiter, die an unterschiedichen Standorten arbeiten oder für neue Mitarbeiter, für die ein Arbeitsplatz eingerichtet werden muss. Die Einrichtung eines Helpdesk oder eines Telearbeitsplatzes ist ebenfalls leicht möglich.

KX-NS1000 – Panasonic Telefonanlage inklusive Voice-Mail und IVR

Die KX-NS1000 bietet eine innovative Unified Collaboration- und Communication-Umgebung; inklusive Desktop-Tools, Voice-Mail und interaktivem Voice Response-System (IVR). Voll transparente Netzwerk-Features, erstklassige Sprachqualität in HD-Wideband-Audio und schnelle Kapazitätserweiterungen runden das Leistungsspektrum ab.

Eine Intelligente Business-Communication-Lösung, Die auch Sie überzeugen wird

  • IP- und SIP-Business-Communication-Server
  • Integriertes Unified Messaging mit bis zu 24 Ports pro System
  • Systemumgebung für bis zu 8.000 User
  • Zuverlässiges Backup-System für den Fall von Systemausfällen
  • Integrierte Call-Center-Lösung
  • Leistungsstarke Applikationen

Wenn Sie ein vorhandenes Panasonic Hybrid System in eine KX-NS1000 integrieren, können Sie die bestehenden Arbeitsplätze weiternutzen und zusätzlich vom kompletten  Leistungsspektrum der KX-NS1000  profitieren ohne das Endgerät austauschen zu müssen.  Durch das neue NCP-/TDE-Gateway für die KX-NS1000 können bestehende Panasonic Systeme der letzten Jahre vollständig in eine leistungsfähige Unified Messaging Umgebung integriert werden.  So kann Ihr Unternehmen einfach von einer “sanften Migration” profitieren.  Durch Aktivierungsschlüssel können Sie die Kapazität und die Funktionen flexibel und je nach Bedarf Ihres Unternehmens erweitern.

Als Herzstück einer leistungsstarken VoIP-Lösung garantiert Ihnen die KX-NS1000 Investitionssicherheit bei maximaler Zuverlässigkeit und Flexibilität.

KX-NS700 – Panasonic Smart Hybrid Communication-Server

Die kosteneffiziente Kommunikationslösung KX-NS700 ist für herkömmliche und IP-basierte Infrastruktur konzipiert, kann flexibel konfiguriert werden und ist dadurch eine ideale Alternative zu Cloud-basierten Lösungen. Per Activation Keys oder Expansion Cabinets kann das System je nach Anforderung erweitert werden und bietet somit umfassenden Investitionsschutz. 

MEHR FLEXIBILITÄT – OPTIMALE KOMMUNIKATION.

  • Integrierte Call-Center-Lösung
  • Skalierbare Architektur mit bis zu 288 Nebenstellen
  • Kosteneffiziente Installation und Nutzung
  • Integrierte Voice-Mail

KX-NCP 500/1000 Panasonic OneNet SIP – Netzwerk-Telefonanlage bis 100 Teilnehmer

 Das KX-NCP500/1000 OneNet ist eine fortschrittliche Netzwerk-Kommunikationsplattform für bis zu 100 Teilnehmer. Das System bietet Voicemail, die Unterstützung von digitaler- und IP-Telefonie, digitale und IP-Netzwerkleitungen sowie entsprechende Applikationen.

  • Unterstützung von SIP IP-Amtsleitungen / IP-Nebenstellen
  • Integration von Desktop-, Netzwerk- und Business-Anwendungen
  • Integrierte Voicemail und MFN-Funktionalität
  • Mobilitätsanwendungen, durch die Mobiltelefone als Büronebenstellen genutzt werden können
  • Reduzierte Gesamtbetriebskosten
  • Zentralisiertes Management, zentralisierte Upgrades

NCP-Plattformen sind ausgereifte Kommunikationslösungen, mit denen Unternehmen auf Unified Communications umsteigen können. Ziel ist es dabei, die Bürokommunikation durch Funktionalitäten wie z. B. Anwesenheit effizienter und produktiver zu gestalten.

Erschließen Sie weitere effektive Kommunikationswege zu Ihren Mitarbeitern und Kunden – die NCP-Plattform ermöglicht den Zugriff auf eine Vielfalt von Unternehmenskommunikations-Anwendungen zu jeder Zeit und an jedem Ort, gestützt auf eine ganze Reihe intelligenter und bedienerfreundlicher kabelgebundener und kabelloser Geräte. NCP-Plattformen – verbessern die Erreichbarkeit des Unternehmens, erhöhen die Qualität seines Kundendienstes und stärken auf diese Weise die Kundenbindung.

Setzen Sie sich mit uns in Kontakt für eine unverbindliche Beratung zu Telefonanlagen von Panasonic. Wir helfen Ihnen gerne weiter!